Foto der Woche: der nächtliche Frost ist da

Heute am Mittag mal ein Blick in mein Regenwasser-Auffangbecken.

Eine erste Eisschicht hat sich über dem aufgefangen Regenwasser gebildet.

Ja, der Winter ist nicht mehr fern.

window.addEventListener('pagehide', function(event)