[responsivevoice_button voice=”Deutsch Male” buttontext=”Hier klicken und den Beitrag hören – ein Service für Menschen mit einer Sehbehinderung”]

Als ich im Namen der IG Attraktives Wettingen die Petition für die Senkung der Spitzenlöhne des Wettinger Gemeindeammanns und der Einwohnerräte eingereicht habe, hätte ich nicht gedacht, dass wir nach 5 Tagen bereits genügend Stimmen zum Erreichen der notwendigen Stimmenzahl erzielen würden. Doch das Thema scheint auch bei den Wettingerinnen und Wettingern wichtig zu sein. Alle welche diese Petition noch unterstützen wollen, können dies bis am 11. April noch machen.

Unterstützer die Petition

QR-Code führt direkt zur Petition

Heute erschien in der AZ noch ein Artikel zu unserer Petition, in welchem der Präsident der IG Attraktives Wettingen (Andrea Bova) Stellung genommen hat. Artikel als PDF downloaden

%d Bloggern gefällt das: