Aktualisiert vor 2 Jahren von

Samstagabend auf der QRG

Dieser Samstagabend war funktechnisch gesehen ein ziemlich ruhiger Abend. Ein einzig gutes QSO konnte ich mit Corfu 79 aus Wöschnau führen. Alfons arbeitet mit einem Armeemasten und einer 7 Meter-Blizzard-Antenne. Bei mir kam er mit Santiago 9 und Radio 4-5 rein. Ich stand auf dem Heitersberg und erreichte mit meiner Magnetfussantenne bei Alfons ein Santiago 6 und ein Radio 3-4.

Alfons verriet mir, dass seine Partnerin am Zubereiten seine Leibspeise sei und bald Nachtessen angesagt wäre.

Danke für das schöne QSO, Alfons. Wir werden uns sicher wieder einmal hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen dieses Blog.