Aktualisiert vor 2 Jahren von

Lägern einmal mehr

Endlich habe ich mal die Zeit, euch die Fotos von der letzten Lägernwanderung zu zeigen. Es war saukalt, hat sich aber einmal mehr definitiv gelohnt. Mal schauen, ob ich für dieses Jahr noch eine weitere Wanderung über die Lägern machen kann…

Funken

Auf dem Burghorn konnte ich noch mit einigen Stationen etwas fünkle. Danke für das QSO an:

  • Euro-Peter (Albis)
  • Spirit-Sam (Steinberg)
  • Voyager-Alex (Frauenfeld)
  • Napoleon-Steve (Gantrisch)
  • Transporter-Renato (Muri)

Face-to-Face

Und auch Face- to Face-Talks gab es mit zwei Herren, welche mich unabhängig voneinander auf den Funk ansprachen. Wieder etwas Werbung für den CB-Funk.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen dieses Blog.