Aktualisiert vor 2 Jahren von

Trottoirs werden zugeparkt

Ein grosses Übel in Wettingen ist das Parkieren auf Trottoirs. Wenn man die «Täter» darauf anspricht, kommen tausend Ausreden. Meistens sagen sie, sie parkieren ja nur ganz kurz – wie wenn es das rechtfertigen würde. Mein Eindruck ist, dass dies von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Es ist an der Zeit, dass die Gemeinde Wettingen hier mal etwas dagegen unternimmt. Denn solche Manöver sind sehr gefährlich. Fussgänger müssen auf die Strasse ausweichen. Und auch für Velofahren sind solche Zustände sehr gefährlich. Übrigens – dieser Fahrer musste «nur schnell Geld abheben». Dass es in 10 Meter Entfernung freie Parkplätze hatte, interessierte den Fahrer nicht wirklich.

Trottoirs werden zugeparkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen dieses Blog.