Aktualisiert vor 2 Jahren von

Der Otter ist los

Im Januar meldete sich Daniel aus Neuenhof bei mir. Er sei ebenfalls ein Funker. Allerdings haben wir uns auf der QRG immer verpasst. Darum seine Kontaktaufnahme per Mail. Und heute dann endlich per Zufall das erste QSO.

Nach der Arbeit habe ich seit längerer Zeit wieder mal meine Gainmaster montiert und einen Ausruf gestartet. Und siehe da, Daniel meldete sich sofort aus dem Homeoffice. Das hat mich sehr gefreut. Deswegen nochmals ein herzliches Dankeschön an Otter 79. Ich denke wir werden nicht zum letzten Mal miteinander kommuniziert haben.

Die Limmattaler Gemeinschaft wird immer grösser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen dieses Blog.