Category: DJ MacKusi

About DJ MacKusi

Über DJ MacKusi

In meiner Kinderzeit spielte ich mit Kassetten und Schallplatten oft Radio-DJ. Musik war immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Heute lege ich meistens Online auf. Selten lege ich auch in kleineren Clubs und bei kleineren Veranstaltungen auf. Private Auftritte offeriere ich nur in Ausnahmefällen.

 

Meine Prioritäten liegen bei House und Techno. Zudem mag ich Volksmusik, Chöre, Country und Jazz. Im privaten Umfeld spiele ich natürlich auch Oldies, Rock, Pop und Partykracher.

 

Mein Markenzeichen sind die fehlende Schuhe. Ich mag Schuhe nicht wirklich. Mein zweites Markenzeichen ist das Asperger-Syndrom. Ich bin dadurch vielleicht etwas speziell. Demgegenüber bin ich total ehrlich und zuverlässig. Ich bin stets für den Kunden im Einsatz und möchte immer einen tollen Job abliefern.

 

Ich verzichte auf Alkohol und Drogen. Ich mag es nicht, durch Rauschmittel vernebelte Sinne zu haben.

 

Interessierte Personen können sich per Kontaktformular bei mir melden. Aber: Ich bin ziemlich wählerisch und für Privatpersonen meistens auch zu teuer :-). Qualität hat halt seinen Preis. Ich nehme nur wenige Termine im Jahr an. Vielleicht hast du ja Glück…

 

When I was a child, I often played radio DJ with cassettes and records. Music has always been an important part of my life. Today I mostly DJ online. Rarely do I play in smaller clubs and at smaller events. I only offer private performances in exceptional cases.

 

My priorities are house and techno. I also like folk music, choirs, country and jazz. In my private life, of course, I also play oldies, rock, pop and party hits.

 

My trademark is the missing shoes. I don’t really like shoes. My second hallmark is Asperger’s Syndrome. Maybe that makes me a little special. On the other hand, I am totally honest and reliable. I am always working for the customer and I always want to do a great job.

 

I abstain from alcohol and drugs. I don’t like having my senses clouded by intoxicants.

 

Interested people can contact me via the contact form. But: I’m pretty picky and usually too expensive for private individuals :-). Quality has its price. I only accept a few appointments a year. Perhaps you’ll be lucky.

 

Barefoot-Mix Africa

MacKusi – The BarefootDJ Barefoot-Mix Africa Mein zweiter Mix wurde...

Techno-Channels

Techno-Channels

Techno-Channels Ich bin des öfteren auf Twitch anzutreffen. Irgendwie habe...