Wenn ich mit meinem Fiberglasmast und der Drahtantennen obergünstig stehe, entlang eines oft begangenen Wanderweges etc, werde ich natürlich sehr oft angesprochen was ich hier mache und wie das alles funktioniert. Ich bemerke oftmals ein grosses Interesse bei den Leuten. Doch aller Anfang ist schwer. Wenn jemand wirklich Interesse hat weis er dann doch nicht, wie er mit dem CB-Funk starten soll. Darum habe ich eine kleine Broschüre gestaltet, in welcher alles erklärt wird. Diese Broschüren habe ich jeweils mit dabei und biete sie dann den Personen an. So haben sie einen leichteren Einstieg in den CB-Funk.

Ich stelle diese Broschüre hier als Download zur freien Verfügung. Einfach mit dem Drucke doppelseitig ausdrucken und im Wickelfalz falzen.

Download: DB-Funk-Broschüre als PDF zum selber Drucken

CB-Funk Broschüre

%d Bloggern gefällt das: