Aktualisiert vor 3 Monaten von Markus Krebs

Leserbrief Schartenstrasse

In einem Leserbrief zur chaotischen Verkehrs- und Lärmsituation an der Schartenstrasse habe ich einen Leserbrief verfasst, welcher erstaunlich viele positive Reaktionen ausgelöst hat. Ich denke man muss hier noch etwas mehr in die Offensive gehen.

Schlechte Lebensqualität an der Wettinger Schartenstrasse

Seit der Inbetriebnahme der Lichtsignalanlage Schartenstrasse/Wettingerstrasse staut sich der Verkehr allabendlich die Schartenstrasse rauf. Und Punkt 6 Uhr morgens, wenn das Fahrverbot bei der Badener Schartenstrasse aufgehoben wird, rollt eine motorisierte Lawine die Schartenstrasse hoch. Die Situation hat sich massiv verschlechtert. Die Leidtragenden sind die Anwohner. Da der Verkehr und der Lärm generell deutlich zugenommen haben, braucht es endlich einschneidende Massnahmen zur Verbesserung der Situation. Der Kanton und die Gemeinde Wettingen stehen in der Verantwortung.

%d Bloggern gefällt das: