Techno-Playlists für gute Unterhaltung

Alle Playlists werden regelmässig überarbeitet. Es lohnt sich also, die Playlists immer wieder mal anzuhören.

Diese Trance&Techno-Playlist spielte DJPatLee ende Dezember zum Jahresabschluss. Gestartet wird mit 133 BPM bis zur Spitze auf 140 BPM. Das Set wird mit Escape Reality Tonight feat. Rebecca Louise Burch (125 BPM) abgeschlossen.

Diese Techno-Playlist spielte DJmackusi an einem langweiligen Abend im November 21

Diese Techno-Melodic-Playlist spielte DJmackusi im September 21, als er mega im Stress war und endlich etwas runterkommen musste.

Diese Dance_Trance_Techno-Playlist spielte DJmackusi im August 21 an einem schönen Sommerabend und nervte dabei seine Nachbarn unter ihm. Denn DJmackusi liess es sich nicht nehmen, die Playlist ziemlich laut draussen auf der Terrasse mit zwei Apple HomePods anzuhören.

%d Bloggern gefällt das: