Aktualisiert vor 1 Woche von Markus Krebs

Brasilien wird Weltmeister

Der WM-Baum hegt keine Zweifel. Brasilien muss Weltmeister werden. Und das meint er ziemlich selbstbewusst. Oder kann die Schweiz dieser Voraussage etwas entgegensetzen? Wie immer heisst es bei den Schweizer Tschütteler: Nach der Gruppenphase sei alles möglich. Eine Aussage, die wir kennen und über die wir insgeheim lachen. Doch solange unsere Tschütteler daran glauben, ist es doch ok.

Mein persönlicher Weltmeister-Tipp: Portugal

Ronaldo hat zwar seine besten Jahre und eine mehr als durchwachsene Saison bei Manchester United hinter sich. Seine Mitspieler haben aber allemal die Qualität, um am Ende die ganz grossen Lorbeeren einzufahren. Die Abwehr um Joao Cancelo und Ruben Dias von Manchester City ist mit die stärkste der WM, in der Offensive tummeln sich neben Ronaldo auch Bruno Fernandes, Rafael Leao, Bernardo Silva, Joao Felix oder André Silva. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Grün/Gelb – ein Omen?
%d Bloggern gefällt das: