Heute möchte ich Euch eine meiner Lieblings-Apps vorstellen: Dynamic Wallpaper Engine.

Mit dieser App lassen sich dynamische Desktop-Hintergründe downloaden und anzeigen. Einmal erworben wird man mit jedem Update ebenfalls mit weiteren Hintergründen bedient. Die Hintergründe sind oftmals hochwertig und spannend. Viele Hintergründe kann man der Kategorie Manga zuordnen. Mit der App kann man seinen Desktop nach belieben konfigurieren.

Natürlich benötigt Dynamic Wallpaper Engine etwas CPU-Ressourcen. Bei mir sind es für 2 Screens 5%. Aber das gönne ich mir, weil die dynamischen Hintergründe wirklich sehr liebevoll gestaltet wurden. Es lassen sich mit der App aber auch eigene Videos als Hintergrund hinzufügen. Für ein eigenes 200MB-Video steigt der Ressourcenbedarf um 1%.

Wer also auf seinem Mac etwas Unterhaltung wünscht, ist mit dieser App für 5 Fränkli sehr gut unterwegs. Ein Kauf, welcher sich lohnt.

%d Bloggern gefällt das: