Aktualisiert vor 2 Jahren von

Früher Morgen

Erster Termin: Besuch des Pneuhaus Frank in Hornussen. Ich habe mir dort für meinen Peugeot e208 Felgen mit Winterpneus zugelegt. Und die Mitarbeiter des Pneuhaus Frank haben super Arbeit geleistet. Während ich gemütlich Kaffee getrunken habe, wurden mir die Felgen wunderbar montiert. Vielen Dank hierfür. Das Pneuhaus Frank in Hornussen kann ich nur empfehlen.

Nach dem Besuch des Pneucenter in Hornussen genoss ich noch ein Stündchen des frühen Morgens beim Aussichtspunkt Bözberg. Und kaum zu glauben – auf dem Funk war ich nicht alleine. Und ich dachte immer, Funker seien Spätaufsteher. Obschon ich nur das Handgurkli dabei hatte, reichte es für zwei QSO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen dieses Blog.