Aktualisiert vor 3 Wochen von

Aus 9 wurde 1 und aus 1 wird 9

Die Vergangenheit holt uns wieder einmal ein. Der Aufrufkanal wird wieder auf Kanal 9 verlegt. Ich hoffe dieses hin und her hat irgendwann ein Ende. Mir war der Wechsel auf Kanal 1 unsympathisch. Ich bin froh, dass wir nun wieder Kanal 9 haben. Dass allerdings sowohl AM als auch FM-Aufrufe dort stattfinden, finde ich eher bescheuert. Ich hätte für FM Kanal 8 und für AM Kanal 9 gewählt. Denn auf Kanal 9 hat es doch immer mal ein paar Trucker, welche mit AM unterwegs sind. Die werden jetzt einfach gestört. Grundsätzlich spielt es aber keine Rolle. Denn in der Zwischenzeit ist es ja so, dass kaum mal jemand auf einen Aufruf antwortet. Der CB-Funk ist aus meiner Sicht ja faktisch tot. Darum montiere ich nur noch selten meine Antennen. Da gehe ich lieber Fischen, dort beisst schneller etwas an.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: