Aktualisiert vor 9 Monaten von Markus Krebs

Nebenwirkungen

Einige Stunden nach der Covid-Impfung hatte ich nebst einer kleinen Müdigkeit keine Nebenwirkungen. In der Nacht jedoch erwachte ich mit Kopfschmerzen und leichtem Schüttelfrost. Nach etwa 30 Minuten und einer Runde Hörbuch konnte ich wieder einschlafen. Heute Morgen war der Schüttelfrost weg, die Kopfschmerzen waren aber noch leicht vorhanden. Und nun macht sich auch die Einstichstelle etwas stärker bemerkbar.

Auf dem Beiblatt zur Impfung werden auch noch mögliches Fieber, Muskel- und Gelenkschmerzen aufgelistet. Diese Nebenwirkungen gab es bei mir jedoch nicht. Auch die eher seltenen Allergien waren bei mir zum Glück nicht vorhanden. Soweit heute Morgen alles in Ordnung.

Ich bin gespannt wie dann die zweite Dosis von meinem Körper aufgearbeitet wird. Ich habe von einigen Leuten gehört, dass bei ihnen die 2. Dosis stärkere Reaktionen hervorgerufen haben. Ich werde diese Erfahrung dann in 4 Wochen selber machen können.

%d Bloggern gefällt das: